Restaurants und Gaststätten Zistersdorf

Zum Wirt´n am Steinberg

Restaurants und Gaststätten Zistersdorf

Adresse
Am Steinberg 1
Ort
2225  Zistersdorf
Telefonnummer
0660 5724747
E-Mail
office@zum-wirtn.at
Website
www.zum-wirtn.at

Informationen

Ein paar Worte über uns Dietmar Eder & Franz Traxler sind die Chef´s bei uns im Haus. Gemeinsam mit ihren Familien haben sie das Lokal mit Oktober 2019 übernommen. Mit tatkräftiger Unterstützung von Familie und Freunden wurde es stilvoll in ein neues Kleid gehüllt. Um ihre Zufriedenheit ob in Küche oder Service sind Daniela, Johanna, Rafael bemüht. Unser Restaurant Unser Lokal Zum Wirt´n am Steinberg liegt auf 317 Metern, und ist somit das Höchst gelegene im nordöstlichen Weinviertel. Umgeben von Wäldern und Weingärten. Unser Betrieb ist natürlich auch barrierefrei zugänglich. Die große schattige Terrasse bietet im Sommer einen schönen Ausblick auf einen Teil des Gemeindegebietes von Zistersdorf / Gösting, mit den Karpaten im Hintergrund. Gemütliche Stunden können sie in unserer Gaststube bei guten, regionalen und bodenständigen Schmankerl genießen. Der kleine und der große Saal bietet genügend Platz für ihre Feierlichkeiten, egal ob Hochzeit-, Geburtstagsfeier usw.

Zum Wirt´n am Steinberg ist in der Am Steinberg 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Imbissstuben - In Zistersdorf gibt es noch 10 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Imbissstuben
06605724747 0660-5724747 +436605724747

Stadtplan Am Steinberg 1

Loading map...